Sie sind hier: Startseite > Vorarlberg > News > Patrick Domig: Neue Energie für die AEEV!

Patrick Domig: Neue Energie für die AEEV!

Patrick Domig: Neue Energie für die AEEV!
Patrick Domig

Besonders freut uns die Verstärkung im Team durch Patrick Domig. Er ist der neue „Herr über Finanzierungen und Bürgeranlagen“ bei der AEEV. Als akademisch geprüfter Finanzberater bringt er vorrangig seine Kompetenz für bestehende und zukünftige Solarstrom-Gemeinschaftsanlagen ein. Patrick Domig ist motiviert: „Ich möchte Sinnvolles im Leben bewirken, Geld dort zum Einsatz bringen, wo regionale Wertschöpfung und Nachhaltigkeit gesichert wird.“

anmeldebutton-oesb

News ÖSB Vorarlberg
Um das Atomkraftwerk der französisch/chinesischen Konsortium ren...   >>
Am 7. Jänner 2016 17:00:00 ist es wieder so weit: eine weitere E...   >>
mit den PV Anlagen in Röthis, Fa Anaya - Kennelbach, Volksschule...   >>
Weiter… >>